top of page

Weinfass Smoker

Bist du auf der Suche nach einem individuell für dich angefertigten Pellet Smoker, der noch dazu ein ganz besonderes Geschmacksergebnis liefert? Unsere Weinfass Smoker sind nicht nur optisch ein Highlight auf deiner Terrasse, sie werden dein BBQ auf ein neues Level anheben.
DSC04272.jpg

Atemberaubende Optik

Pellet Smoker gibt es unzählige, aber unsere Pellet Weinfass Smoker sind ein optisches Highlight Deine Gäste werden Augen machen. Jeder Weinfass Smoker ist ein Unikat und wird in mühevoller Handarbeit mit viel Liebe zum Detail für dich gefertigt.

DSC05768.JPG

Individuell

Wir haben unterschiedliche Designs, um dir eine Idee zu geben, was dir gefallen könnte. Dein Favorit ist nicht dabei? Gerne nehmen wir deine individuellen Wünsche entgegen.

IMG-20201024-WA0003.jpg

auf den Punkt gegart

Du kannst deinen Kerntemperatursensor direkt an der Steuerungseinheit anschließen, damit bringst du dein Grillgut immer auf den gewünschten Garpunkt. Nie wieder zu trockene oder rohe Speisen.

DSC04175.jpg

unvergleichlicher Geschmack

Der Geschmack, den dein Grillgut durch das Barrique Fass bekommt ist unvergleichlich - wir haben schon viel probiert, uns hat aber noch nichts so überzeugt wie BBQ aus einem Weinfass Smoker.

IMG_20210116_151604.jpg

Personalisiert

Du willst deinen Weinfass Smoker noch individueller gestalten? Gerne personalisieren wir das Fass mit deinem Logo oder einem Schriftzug am Deckel und am Bauch.

IMG_20210203_184312.jpg

 Temperaturbereich

Unsere Weinfass Smoker ist für Low and Slow Cooking vorgesehen, der optimale Temperaturbereich liegt bei 100-150°C.

IMG_20210109_155323.jpg

viel Platz für deine Leckereien

Jeder unserer 225l Weinfass Smoker ist mit zwei 54cm Edelstahl Grillrosten ausgestattet. Auf einer Grillfläche von mehr als 4.500cm² bereitest du mühelos deine BBQ Klassiker für eine ganze Football Mannschaft zu – Coach und Ersatzspieler miteingeschlossen. Du benötigst noch mehr Platz? Kontaktiere uns, zusammen finden wir die passende Lösung.

Unbenannt.JPG

einfache Bedienung

Jeder Weinfass Smoker wird mit Pellet Einheit mit ca. 7 kg Pellet Tank und Steuerungselektronik für vollautomatische Temperaturregulierung ausgerüstet. Innerhalb kürzester Zeit und ohne Aufwand ist der Smoker betriebsbereit und du bereitest deine Speisen auf authentischem Holzfeuer zu.

DSC04229_edited.jpg

Liebe zum Detail

Wir legen Wert auf optische und funktionelle Details. Überzeuge dich selbst.

IMG-20201102-WA0015.jpg

Hochwertige Komponenten

Da uns deine Gesundheit wichtig ist, kommt in unseren Weinfass Smokern nur hochwertiger Edelstahl V2A mit dem Grillgut in Berührung.

Noch ein paar Gestaltungideen:

main_back.jpg

Hole dir jetzt gleich deinen individuellen Weinfass Smoker.

bottom of page